Stellenangebote

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische und technische Projektleitung in Bauherrenfunktion für
    anspruchsvolle Immobilienprojekte
  • Leitung und Steuerung sämtlicher Phasen eines Projektes, von der Idee bis zur erfolgreichen Übergabe an den Kunden
  • Erarbeitung von Machbarkeitsanalysen, Führung des Planungs-, Vergabe-,
    Realisierungsprozesses
  • Umfassende Projektorganisation mit allen internen und externen Beteiligten
  • Projektcontrolling im Hinblick auf Kosten, Termine und Qualitäten


Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Ingenieur- oder Architekturstudium sowie mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Projektentwicklung oder Projektsteuerung größerer Projekte in den Segmenten Gewerbe, Büro und Wohnen
  • Ausgeprägte konzeptionelle und kreative Fähigkeiten im Sinne der Erarbeitung optimaler Nutzungskonzepte und Projektlösungen
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie die Fähigkeit zur Optimierung der Prozesse und Wirtschaftlichkeit
  • Erfahrung in der Führung von Projektteams und Verhandlungsstärke
  • Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen

Falls Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännisches Management eines Gewerbeimmobilien-Portfolios
  • Erarbeitung von Vermietungskonzepten und aktive Vermietungstätigkeit
  • Erarbeitung und Controlling von Jahresbudgets sowie regelmäßiges Immobilienreporting auf Objekt- und Portfolioebene
  • Erarbeitung von Projektfinanzierungen
  • Analyse von Miete und Nebenkosten sowie Erarbeitung von Erhöhungs- und Optimierungsvorschlägen
  • Planung, Freigabe und kaufmännische Kontrolle von baulichen Maßnahmen


Ihr Profil:
 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium / Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise


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Ihre Aufgaben:

  • Erstprüfung eingehender Immobilienangebote
  • Prüfung der Wirtschaftlichkeit jeweiliger Projekte
  • Unterstützung bei Auswahl und Prüfung sowie An- / Verkauf der Immobilien und der Projektentwicklung
  • Eigenverantwortliche und vollumfängliche Steuerung der Transaktionsprozesse
  • Erstellung von Markt- / Standortanalysen sowie Investmentanalysen
  • Übernahme des Cashflow-Modelling
  • Koordination der Due Diligence
  • Entwicklung von Investmentvorlagen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern


Ihr Profil:
 

  • Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder immobilienspezifisches Studium / Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Real Estate Transaktionsbereich
  • Analytische, strukturierte Arbeitsweise

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Ihre Aufgaben:

  • Überarbeitung, Weiterentwicklung und Neuerstellung von Excel-basierten Controlling-Tools, nach inhaltlicher Abstimmung mit dem Fondsmanagement
  • Unterstützung beim Monitoring, der Analyse und der Kalkulation von Immobilienfonds anhand bestehender Excel-Tools
  • Researchaufgaben


Ihr Profil:
 

  • Eingeschriebener Student in der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, BWL, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
  • Immobilienwirtschaftliche Kenntnisse wären von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel
  • Analytisches Denkvermögen und kommunikative Fähigkeiten
  • Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise

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Ansprechpartner

Monique Kaburis

PROXIMUS REAL ESTATE AG
Hohenzollernring 79-83
50672 KÖLN

Telefon: +49 221 299 191 0
E-Mail: info@proximus.de