FRIESENSTRASSE

FRIESENSTR./
SPIESERGASSE

LAGE
Friesenstr. 16-40, Köln
Spiesergasse 1-7, Köln

BGF
14.500 m²

STELLPLÄTZE
452

ASSET MANAGEMENT
Wohn- und Gewerbeeinheiten

Das Immobilien-Portfolio bestehend aus der Friesenstr. 16-40 und der Spiesergasse 1-7 befindet sich in einer der wohl begehrtesten Lagen Kölns – inmitten des Friesenviertels. Der erstklassige Standort bietet alle Vorzüge des Lebens im Veedel. Unweit der Friesenstraße befindet sich das Gerling-Quartier, welches ebenfalls für eine hohe Wohnqualität sorgt.

LAGE
Friesenstr. 16-40, Köln
Spiesergasse 1-7, Köln

BGF
14.500 m²

STELLPLÄTZE
452

ASSET MANAGEMENT
Wohneinheiten

 

Das Immobilien-Portfolio bestehend aus der Friesenstr. 16-40 und der Spiesergasse 1-7 befinden sich in einer der wohl begehrtesten Lagen Kölns – inmitten des Friesenviertels. Der erstklassige Standort bietet alle Vorzüge des Lebens im Veedel. Unweit der Friesenstr. befindet sich das Gerling-Quartier, welches ebenfalls für eine hohe Wohnqualität sorgt.

IMPRESSIONEN